Kegeln am 11.11. (nicht um 11:11 Uhr!)

20. Oktober 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Hallo Taucher und Anhängsel,

Wir treffen uns zum Kegeln am Samstag, den 11.11.2023 um 17:00 Uhr an der Kegelsportanlage Augustabad. Da wird dann nicht nur eine (ruhige) Kugel geschoben. Ein kleiner Imbiss ist vorbereitet. Jeder der was schön Leckeres mitbringen möchte sollte es für alle tun. Für die Planung meldet Euch bitte beim Trainer oder bei mir. 

Auf einen schönen, gemütlichen Abend

Jürgen


Herbsttauchen 03.10.2023

2. Oktober 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Am 3. Oktober machen wir mit den diesjährigen Tauch-Azubis eine Bootsausfahrt zur TVA.

Treff: um 10 Uhr am Wassersportzentrum


Arbeitseinsatz 01.04.2023

28. März 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Kein Aprilscherz:

Am 1. April wollen wir mal wieder Geräteraum und Clubraum im Wassersportzentrum auf Vordermann bringen.

Treff um 10 Uhr!



Veröffentliche deine Inhalte

28. März 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Veröffentliche deine eigenen Inhalte oder passe die vorhandenen deinen Bedürfnissen an. Um Inhalte zu veröffentlichen, zu bearbeiten oder zu löschen, musst du dich im Administrationsbereich anmelden (mit dem Benutzernamen admin und dem Passwort, das Du bei der Installation eingegeben hast).


Richte deine Website ein

28. März 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Passe die Einstellungen deiner Website im Administrationsbereich an. Unter Einstellungen > Allgemein kannst Du beispielsweise den Titel und die Beschreibung der Website ändern oder Links zu sozialen Netzwerken eingeben.


Über den PTC e.V.

Dies ist eine inoffizielle Homepage des Pharma-Tauchclubs aus Neubrandenburg!