PTC e.V.

Ein Tauchclub in Neubrandenburg

35 Jahre PTC e.V. wollen gefeiert werden!

Aug 272022

Hallo Taucher und Freunde des Tauchens,
in diesem Jahr wird der PTC 35. Das wollen wir am 10.09.2022 feiern. Der Grill wird angeheizt, eine Suppe gelöffelt …, an die alten Zeiten erinnert usw..
Damit es nicht nur ein Rumsitzparty wird, sollen Groß und Klein ihr Geschick bei Spielen unter Beweis stellen und für Spaß sorgen.
Für eine ausreichende Grundversorgung wird gesorgt. Wenn aber jemand etwas besonders Leckeres mitbringen möchte, was anderen auch schmecken könnte - nur zu!

10.09.2022 ab 16:00 Uhr im WSZ

Anmeldungen bitte bis zum 05.09.2022 an Jürgen per WhatsApp oder Telefon oder so...

Corona bremst auch uns aus

Mär 152020

Liebe Taucher,

auch wir sind - bisher zum Glück nur indirekt - von den Einschränkungen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirusses betroffen. Ab sofort und mindestens bis zum 19. April bleibt die Schwimmhalle geschlossen. Auch unser geplanter Ausflug nach Güstrow wird abgesagt. Aktivitäten in kleinem Kreise sind enventuell noch möglich, aber nach Möglichkeit zu vermeiden. Haltet Euch über Nachrichten usw. auf dem Laufenden und  - bleibt gesund!!!

Lulu

 

Atom

Powered by Nibbleblog