PTC e.V. - Ostertauchen und Radtour


Am 8. April 2000 nahmen wir im Hafen des Wassersportzentrums am Tollensesee eine kleine Entrümpelungsaktion vor, ausserdem wurden die Bojen zur Begrenzung des Hafengebietes gesetzt.

Am folgenden Tag unternahmen zahlreiche Sportler eine schöne Fahrradtour.
Vom Augustabad ging es am See entlang nach Klein Nemerow, wo unser traditioneller Wettkampf im Ostereiertrudeln stattfand.
Weiter ging es über die Bornmühle zur Kreuzung Groß Nemerow - Bergwertung! Christopher war der Sieger und muss nun in Zukunft unseren Verein als Radsportler vertreten.
Von dort ging es nach Godenswege, wo bei Günter Lagerfeuer und Verpflegung auf uns warteten.
Zurück nach Neubrandenburg ging es über Burg Stargard und durch das Lindetal. Nach etwa 35 km war bei einigen Neueinsteigern und Familienmitgliedern doch etwas die Luft raus, aber die Jungtaucher haben sich wacker geschlagen!



Der Herr der Lüfte - Brügge

Neopren auf Speckopren - Brügge muss Schoko helfen

Christopher und Dirk mit Tauchklamotten, Ossi mit Schnupfen

Tauchermutti Nicole mit Antonia



Seepferdchen - Hüh!

Thomas (mit Mares-Anzug) und Rene beim Bojensetzen

Fahrradtour - das Starterfeld

Aufbruch in den Frühling

Ankunft am Trudelberg

Die Eier - sie rollen!!!

Hier rollt gerade nichts.

Start zur Bergetappe

Start zur Bergetappe, 3 Sekunden später

Abhängen nach der Bergetappe - die letzten schwitzen noch

Am Ziel - Godenswege

Auch Anne ist schon da

Grillmeister Thomas (mit Mares-Mütze)

Fressmeile



Siegerehrung - Christopher ist der Held, der von seinem Geld die nächste Runde bestellt!

Gastgeber Günter

Fechtübungen um die letzte Wurst - Paul gegen Mathis und Toni



Toni hat immer noch Hunger
Alle Bilder sind in der Qualität, wie sie direkt von der Kamera geliefert wird. Vielleicht findet sich jemand mit Zeit und Lust zur Nachbearbeitung. (c)2000 Lulu